Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

2. Online Spende
  3. Jetzt Spenden

Jetzt Spenden!

Sie möchten das DRK vor Ort in Beverungen unterstützen? Jeder Euro kommt einem gemeinnützigen Zweck zugute.

Ihre Spende kommt Projekten des DRK direkt vor Ort in Beverungen zugute.

Wir arbeiten ausschließlich ehrenamtlich, sodass keine Verwaltungskosten anfallen und jeder Cent Ihrer Spende für gemeinnützige Zwecke genutzt wird.

Das Geld wird beispielsweise für unsere Jugendarbeit genutzt oder um Ehrenamtliche für den Katastrophenschutz auszubilden.

Überweisen Sie einfach Ihren Wunschbetrag auf unser Spendenkonto bei der Verbundvolksbank OWL:

DRK Ortsverein Beverungen e.V.
DE60 4726 0121 0106 1606 00

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus. Nutzen Sie dafür das Kontaktformular.

Testamentspende und Nachlass

Sie möchten das DRK Beverungen in Ihrem Testament bedenken und damit mit Ihrem Erbe etwas Gutes tun? Gerne beraten wir Sie über Ihre Möglichkeiten zur Testamentspende und Ihrem Nachlass.

Nutzen Sie auch dafür das Kontaktformular.